in ,

Natursekt-Kontakte gesucht? Die besten Seiten für ein Golden-Shower-Date

Frau liegt nackt auf einem Tisch mit einem Glas Sekt in der Hand
Im Internet gibt es spezielle Seiten für private Natursekt-Treffen. Foto: jackf - 123RF.com

Solltest du auf Natursekt-Treffen stehen und Kontakte suchen, mit denen du deinen Fetisch ausleben kannst, bist du hier genau richtig. Wir stellen dir die 3 besten Seiten vor, um Frauen zu finden, die ebenfalls ein Faible für die „Golden Shower” haben. Außerdem erklären wir, wie du beim Natursekt-Dating erfolgreich bist.

1) NatureLove.dating: Schnell private Natursekt-Treffen finden

Natursekt Kontakte bei naturelove.dating

Auf NatureLove.dating findest du eine große Auswahl privater Natursekt-Kontakte, die sich mit dir am liebsten sofort für ein – im wahrsten Sinne des Wortes – feuchtfröhliches Treffen verabreden wollen. 

Dank umfangreicher Such- und Filterfunktionen kannst du über diese Website genau die Frauen kennenlernen, die deinen Wünschen hinsichtlich ihres Aussehens und ihrer konkreten Vorstellungen von einem Golden-Shower-Date am meisten entsprechen. Außerdem gibt es eine Umkreissuche für Kontakte in deiner Nähe. 

NatureLove.dating bietet darüber hinaus eine schnelle und einfache Registrierung und garantiert dir absolute Diskretion und Anonymität. Weitere Vorteile sind das kostenlose Versenden von Flirts sowie die Authentizitätsprüfung ihrer Mitglieder, weshalb hier nur echte Frauen und Männer unterwegs sind. Die Seite verzeichnet jeden Tag tausende Anmeldungen. 

2) NaturSexdate.com: Portal für echten Natursekt-Kontakte

natursexdate.com

Du stehst auf Natursekt und bist auf der Suche nach echten Frauen, die deine Vorliebe teilen? Dann solltest du mal bei NaturSexdate.com vorbeischauen. 

Die Website bietet dir die Möglichkeit, diskret und anonym gleichgesinnte Kontakte zum Ausleben dieses speziellen Fetisches zu finden. Und die Auswahl ist riesig, da sich hier täglich tausende Frauen und Männer anmelden. Zudem steht dir neben vielen weiteren Such- und Filterfunktionen auch eine Umkreissuche zur Verfügung, über die du dir mit nur wenigen Klicks Kontakte in deiner Umgebung anzeigen lassen kannst. 

Eine weitere wichtige Funktion von NaturSexdate.com ist das kostenlose Versenden von Flirts. Auf diese Weise kannst du vollkommen unkompliziert Kontakt zu den weiblichen Usern aufnehmen, mit denen du dir ein Natursekt-Treffen vorstellen kannst. Die Anmeldung auf der Seite funktioniert schnell und einfach. Außerdem sind die Mitglieder auf ihre Echtheit geprüft – Fakes haben keine Chance.

3) Fetisch.de: Beliebte Kink-Community mit eigener Natursekt-Rubrik 

Natursekt auf fetisch.de

Auch auf Fetisch.de sind zahlreiche Natursekt-Liebhaber unterwegs. Kein Wunder also, dass die besondere Vorliebe für den gelben Saft in dieser Fetisch-Community gar eine eigene Rubrik spendiert bekommen hat. 

Dort findest du vielfältige Kontaktanzeigen für ein privates Ns-Treffen. Diese enthalten genaue Angaben, welche Vorstellungen an ein Natursekt-Date bestehen, zum Beispiel was der bevorzugte Treffpunkt ist (zu Hause, Hotel etc.) oder zu welcher 18+-Altersgruppe du gehören solltest.

Mit Hilfe der Umkreissuche kannst du Kontakte in der Nähe finden – und zwar nicht nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt. Darüber hinaus bietet die Seite eine Chat-Funktion, die auch zum Austausch mit anderen Usern über deine Natursekt-Vorliebe genutzt werden kann. 

Wie du am schnellsten Natursekt-Dates findest

Wer sich am liebsten heute noch mit einer Frau für ein privates Natursekt-Date verabreden möchte, sollte für die Suche die von uns vorgestellten Websites sowie weitere Seiten für Fetisch-Kontakte nutzen. Denn diese richten sich speziell an Menschen, die auf diese Praktik stehen – oder enthalten zumindest eine Rubrik mit dem entsprechenden Schwerpunkt. Das bedeutet, dass du dort nur mit Gleichgesinnten zu tun hast, also alle anderen User ebenfalls eine Vorliebe für Natursekt haben.

Frau mit Sektglas schaut Mann tief in die Augen
Auf Natursekt-Portalen findet man nur Menschen, die auf Golden Shower stehen. Foto: lightfieldstudios – 123RF.com

Bei allgemeinen Sexportalen läufst du hingegen Gefahr, dass du einen heißen Kontakt findest, sich beim Treffen dann jedoch herausstellt, dass für diesen Natursekt nicht in Frage kommt. Natürlich bieten viele derartige Seiten auch eine Filteroption oder Unterrubrik für Natursekt, dennoch ist die Suche deutlich erschwert, da eben auch alle anderen Neigungen inklusive Vanilla Sex vertreten sind.

Ähnlich sieht es für die Reallife-Suche in Bars, Clubs oder Diskotheken aus. Auch dort ist es prinzipiell einfach, Frauen für Sex zu finden. Allerdings weißt du auf Anhieb nie, ob für deine Bekanntschaft Natursekt ein Thema ist oder ob sie diese Praktik eher ablehnt. 

Eine Alternative wäre natürlich noch ein Treffen mit einer Domina oder Natursekt-Huren. Doch die kosten meist sehr viel Geld! Wer auf Natursekt-Abenteuer mit dominanten Frauen steht, könnte auch nach Femdom-Kontakten suchen.

So läuft ein Golden Shower Treffen ab

Bei einem Natursekt-Treffen steht im Vorhinein fest, dass sexuelle Lust und Pinkel-Spiele Hand in Hand gehen. Vorbereitung ist wichtig: Sei es eine Unterlage, falls der goldene Saft auf dem Bett oder Sofa fließen soll, oder ausreichende Flüssigkeitszufuhr beim aktiven Part, damit dieser auch genug Urin spenden kann.

Die Lust wird nicht nur durch das Trinken von Pipi gestillt, die meisten Natursekt-Freunde genießen allein schon das Gefühl, wenn der gelbe Saft langsam am Körper herunterläuft. Auch das Pinkeln auf bestimmte Körperstellen des Fetisch-Partners in Verbindung mit Sex stellt eine gute Möglichkeit dar, das Date maximal auszukosten. 

Letztlich ist vor allem nur eines wichtig: Man sollte vorher genau besprechen, welche Vorstellungen und Wünsche bestehen, damit das Natursekt-Date auch wirklich für beide zu einem unvergessenen Erlebnis wird.

Autor: Thomas H.

Thomas liegt das Schreiben im Blut. Seit seinem abgeschlossenen Masterstudium der Germanistik und Philosophie arbeitet er als freier Texter und Redakteur. Neben der Erotik, über die er für verschiedene Online-Portale Texte verfasst, gilt sein besonderes Interesse den Themen Sport, Philosophie, Sprache und Popkultur (Filme/Serien, Videospiele).

Bärtiger Mann umarmt nackte Frau an der Hüfte

Sugardaddys packen aus: Darum sind sie mit Sugarbabes zusammen

Frau mit geschminkten Lippen schaut durch Loch in pinker Wand

Sex-Löcher: So heiß geht es an Glory Holes zu!