in ,

Hintern zum Versohlen gesucht: 4 Spanking-Liebhaber berichten, wie sie online Kontakte für ihre Sessions finden

Mann haut Leder-Peitsche auf Hintern der Frau in rotem Licht
Spanking-Liebhaber finden passende Kontakte im Internet. Foto: lightfieldstudios - 123RF.com

Wer auf Spanking steht und Mitspieler für eine Runde Popo verhauen sucht, wird am einfachsten im Internet fündig. Das Portal SpankingKontakte.de zählt zu den beliebtesten Anlaufstellen in der Szene. 4 User* erzählen uns, wie sie dort Anzeigen auf ihren Profilen schalten und so Gleichgesinnte für ihre Sessions finden.

So erfolgreich ist die Suche nach Spanking-Kontakten im Netz

spankingkontakte.de auf Computer
Auf SpankingKontakte.de tummeln sich Spanker und Spankees. Foto: tolkachev – 123RF.com, Screenshot: spankingkontakte.de, Montage: ErotikBlitz

Für alle möglichen sexuellen Vorlieben gibt es im Internet mittlerweile passende Kontaktportale, so auch fürs Hintern versohlen. Mit SpankingKontakte.de haben schon viele Menschen einen Mitspieler für ihre Sessions gefunden, wie die folgenden Berichte zeigen.

Olaf, 52: „Bei mir melden sich vor allem unerfahrene, jüngere Spankees“

Ich bin schon lange als Spanker unterwegs und erinnere mich noch gut an die Zeiten, als man auf den BDSM-Partys und in Fetisch-Clubs nach Mitspielern Ausschau halten und die Leute direkt ansprechen musste. Da hatte ich, vor allem in meiner Anfangszeit, oft große Hemmungen. Die Neulinge heutzutage haben es da viel einfacher: Sie können anonym übers Internet Spanking-Partner finden.

Auch ich nutze mittlerweile die Vorzüge der Online-Welt und bin bei SpankingKontakte.de angemeldet. Dort suche ich nach devoten Frauen, die gerne übers Knie gelegt werden. Ich werde aber auch häufig selbst kontaktiert. Es sind vor allem jüngere, noch unerfahrene Frauen, die mich hier anschreiben. Als alter Hase weiß ich genau, wie ich sie einfühlsam in die Welt des Spankings heranführen muss – und das wissen sie offenbar zu schätzen.

Kathrin, 35: „Männer müssen bei mir ordentlich was aushalten“

Verführerische Frau mit roten Haaren geht mit Peitsche auf Mann zu
Kathrin steht darauf, Männern auf den Hintern zu peitschen. Foto: mrwed54 – 123RF.com

Ich liebe es, Ärsche zu versohlen. Als dominant veranlagte Frau, habe ich mit diversen Femdom-Praktiken experimentiert, zum Beispiel Bondage oder Keuschhaltung. Aber nichts bereitet mir so große Freude, wie wenn mein Sklave vor mir auf die Knie geht und ich seinen blanken Hintern auspeitschen kann.

Die Männer, die sich mit mir über SpankingKontakte.de verabreden, müssen ordentlich was aushalten. Davor warne ich sie aber auch ausführlich auf meinem Profil und zur Sicherheit auch nochmal im Chat. Bei mir gibt’s nicht einfach ein paar Klapse auf den Po – nein, ich lange ordentlich zu mit Peitsche, Rohrstock oder Paddel. Da können auch mal Spuren bleiben. Weicheier, die Angst vor einem knallroten Hintern haben, sollten sich bei mir besser nicht melden.

Tim, 38: „Ich verabrede mich heimlich zu Spanking-Treffen, meine Frau soll davon nichts mitkriegen“

Zuhause bin ich der starke Mann. Zumindest für meine Frau. Auch beim Sex möchte sie meist, dass ich das Ruder in die Hand nehme. Und das kann ich – ich gebe im Bett sogar gerne den Ton an. Aber manchmal, da sehne ich mich danach, mich einfach mal fallen zu lassen und dass jemand anderes die Führung übernimmt. Seit ich im Internet Spanking-Videos gesehen habe, hat es mich gereizt, einmal selber übers Knie gelegt zu werden.

Da ich mit diesem Wunsch nicht bei meiner Frau ankommen kann, habe ich mich bei SpankingKontakte.de angemeldet. Dort kann ich anonym nach Partnern für Spank-Treffen suchen, ohne dass meine Liebste davon Wind bekommt. Mit Hilfe der Filtereinstellungen konnte ich auch schnell dominante Frauen finden, die mir gerne den Po verhauen. Die Kontakte sind sehr diskret, was mir natürlich auch wichtig ist, da ich meine Beziehung nicht gefährden möchte.

Dana, 27: „SpankingKontakte.de war mein Einstieg in die Szene“

BDSM war für mich lange Zeit kein Thema. Dann habe ich aber irgendwann die „Fifty Shades of Grey“-Bücher gelesen und mein Interesse wurde geweckt – so wie es wohl vielen Lesern erging. Insbesondere Spanking hat es mir angetan und ging nicht mehr aus meinem Kopf. Ich wollte unbedingt auch mal, dass mir ein dominanter Kerl à la Christian Grey beim Sex Klapse auf meinen Hintern gibt. Das Problem: Ich hatte keinerlei Kontakt zu Leuten aus der Spanking-Szene.

Nach etwas Recherche im Netz stieß ich dann auf die Seite SpankingKontakte.de. Nach der Anmeldung konnte ich dort ziemlich schnell passende Männer finden, die mir meine Fantasie wahrmachen wollten. Mit einem erfahrenen, gut aussehenden Typ habe ich mich schließlich verabredet und er hat mich an das Ganze sehr feinfühlig herangeführt. Die Session hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt mehr wollte. Seitdem suche ich mir regelmäßig Männer auf dem Spanking-Portal, die sich an meinem Popo austoben wollen und mir damit einen unvergleichlichen Lustschmerz bereiten.

*Namen von der Redaktion geändert

Autor: Roman

Roman schreibt seit über 10 Jahren Texte im Erotik-Bereich. Von Paysex über BDSM und Fetisch bis Erotik-Dating: Adult Content aller Art ist seine Leidenschaft.

Fokus auf Ehering Brieftasche und Handy im Hintergrund Mann und Frau die sich küssen

Paysex-Portal enthüllt: In diesen deutschen Städten gehen die meisten Menschen fremd

Ältere blonde Frau liegt auf roten Blumen

Omas für Sex gesucht? Die 4 besten Seiten mit heißen Grannys